Event

no image
05
Apr
2013

menonly | SELF

  • Ort:Schäftlarnstraße 62
  • Wo:SELF
  • Length:08:00 pm

QueerCampus lädt alle Jungs und Männer zum nächsten MenOnly ins SELF ein. Falls Du schon immer mal selbst beim Cocktail machen Hand anlegen wolltest, kannst du das im SELF jederzeit tun. Genauso kannst du dich aber auch einfach in der gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre einem schönen Gespräch widmen, und dich dabei von einem der Jungs und Männer oder ganz klassisch vom Personal bedienen lassen.

Für den Fall, dass dann noch der kleine Hunger kommt, gönne dir doch einen Leckerbissen von der vielfältigen Karte.   Was will man(n) mehr am Freitag Abend?!
Alle Facts:

Wann?
Freitag, 05.04.13 ab 20 Uhr
Wo? 
SELF  (Schäftlarnstraße 62, Kreuzung Brudermühlstraße, Location Link )
Bushaltestelle Schäftlarnstraße (Bus 54) oder U3 Brudermühlstraße

Du erkennst die bunte Truppe wie immer an den (noch bunteren)
QC-Würfeln auf den Tischen!
Natürlich kannst du auch über unsere QC-Hotline (0176-78035063)
nachfragen, falls du uns nicht findest!

QueerCampus freut sich auf dich.

QueerCampus