Event

QueerCampus | Biergarten im Bavariapark
19
Jul
2013

QueerCampus | Biergarten im Bavariapark

  • Ort:Theresienhöhe 15
  • Wo:Biergarten am Bavariapark
  • Length:07:30 pm

Hallo Freunde!

Nach einem fulminanten CSD-Wochenende geht QueerCampus das nächste Event ruhiger und traditioneller an. Und was passt besser zur Tradition (und zum Wetter) als ein lauschiger Abend im Biergarten?
Daher lädt dich QueerCampus am kommenden Freitag, 19. Juli 2013, ab 19.30 Uhr in den Biergarten im Bavariapark ein.

„Kennzeichnend für den bayerischen Biergarten im Sinne der Verordnung sind vor allem zwei Merkmale: der Gartencharakter und die traditionelle Betriebsform, speziell die Möglichkeit, dort auch die mitgebrachte, eigene Brotzeit unentgeltlich verzehren zu können, was ihn von sonstigen Außengaststätten unterscheidet.“

– Auszug aus der Begründung der Bayerischen Biergartenverordnung vom 20. April 1999

 

Ganz im Sinne dieser Tradition ist es auch dort im Selbstbedienungsbereich erlaubt, mitgebrachte Speisen zu verzehren! Also pack Brotzeit, Brezen und Obazda ein und schau vorbei! Natürlich ist fesche Tracht dabei gerne gesehen!

Alle Infos nochmal in Kürze:

Wann?
Freitag, 19. Juli 2013
ab 19.30 Uhr

Wo?
Biergarten am Bavariapark – Selbstbedienungsbereich
Theresienhöhe 15 ( Location-Link )

Du erkennst uns an den bunten QC-Würfeln auf den Tischen! Natürlich kannst du auch einfach unter der QC-Hotline (0176-78035063) nachfragen!

Auf dein Kommen freuen sich

Kathrin und Karl
vom QueerCampus-Team

QueerCampus