Event

QueerCampus | MenOnly at X-Bar
01
Sep
2017

QueerCampus | MenOnly at X-Bar

  • Ort:Munich
  • Wo:X-Bar
  • Length:08:30 pm

Hey Jungs!

Diese Tage fragte ich mich, welchen unserer Treffpunkte ich während der letzten beiden Jahre am besten fand.

Tatsächlich gab es einige Orte, an denen ich es genoss, mit euch dort zu sein: Tapas Bars, Bayerische Wirtshäuser, Irische Pubs und so weiter. Und dann gibt es da noch die X-Bar. Die Abende dort waren immer super, weil die Bar einen alternativen Anstrich hat, sich mitten in Schwabing befindet und weil es ein sehr kommunikativer Ort ist.

Deswegen möchte ich uns ein weiteres Mal in die X-Bar entführen.
Übrigens: ein weiterer guter Grund die X-Bar zu besuchen ist, dass die Gerüchte nicht enden wollen, wonach diese bald geschlossen werden soll.

Wann?
Freitag, 01. September 2017
ab 20:30 Uhr

Wo?
X-Bar (Clemensstraße 71)

Wie immer erkennt ihr uns an den bunten QC-Würfeln.
Ich freue mich auf Euch!

Thomas
für das QueerCampus-Team

QueerCampus