Events

Das Wochenende steht vor der Tür und deine Studienunterlagen haben keine Lust auszugehen? Kein Problem, unsere Events – an jedem 1. und 3.  Freitag im Monat – ermöglichen dir deine Laborgläser und Textbücher auszuführen. Egal ob chic oder leger, jeder ist bei uns willkommen und kann zu uns stoßen, neue Leute kennenlernen und Freunde fürs Leben finden.

In der Regel finden unsere Veranstaltungen als gemütlicher Barabend statt, bei dem sich 20 bis 30 Leute zusammenfinden, um auf das „queere Dasein“ des Studentenlebens anzustoßen (AllTogether). Dabei geht es in die verschiedensten Örtlichkeiten in München. Zusätzlich zu den Bar-Abenden organisieren wir themenorientierte Specials, wie Pubcrawls, CSD- und Wiesn-WarmUps, Grillabende oder Party-Events – die auch Samstags oder Sonntags stattfinden. Hier kann es schon einmal richtig voll werden! Infos zu den Specials findest du rechtzeitig vorher hier.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen, oder einen Blick in unser Event-Archiv werfen. Du willst das erste Mal vorbeikommen? Nicht schüchtern sein. In den FAQs findest du nützliche Tipps. QueerCampus freut sich, dich bei den Events begrüßen zu dürfen.

QueerCampus