Events

Das Wochenende steht vor der Tür und deine Studienunterlagen haben keine Lust auszugehen? Kein Problem, unsere „Regular Events“ jeden ersten und dritten Freitag im Monat ermöglichen dir, deine Laborgläser und Textbücher auszuführen. Egal ob chic oder leger, in Karohemd oder im Minirock, jeder ist bei uns willkommen und kann immer zu uns stoßen, neue Leute kennenlernen und Freunde fürs Leben finden.

Jeden ersten Freitag des Monats finden Veranstaltung nach Geschlechtern getrennt statt (LadiesNight und menonly). Am dritten Freitag gibt es dann eine gemeinsame Veranstaltung für alle zusammen (AllTogether). Dabei geht es in verschiedensten Örtlichkeiten in München. Auf jeden Fall freut sich QueerCampus, dich bei den Events begrüßen zu dürfen.

Zusätzlich zu den regelmäßigen Treffen gibt es immer mal wieder auch Specials, wie den jährlich stattfindenden Ersti-Pubcrawl, dem CSD-WarmUp oder dem Wiesn-WarmUp. Neben ausgelassenen Abenden bietet QueerCampus aber auch Info-Abende oder sportliche Events an. Infos zu den Specials findest du immer rechtzeitig vorher hier.

Du willst das erste Mal vorbeikommen? Nicht schüchtern sein, wir freuen uns auf dich. In den FAQs findest du einige nützliche Tipps. Falls du weitere Fragen hast, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Und wenn du wissen willst, was in der Vergangenheit so geboten war, kannst du einen Blick in unser Event-Archiv werfen. Falls du Vorschläge für Events hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular melden oder einfach einen unserer Teammitglieder bei einem Event darauf ansprechen.

QueerCampus