FAQ

1. Wie finde ich QueerCampus?

Aktuelle Locations findest du unter Events. Vor Ort angekommen achte auf die Buchstaben QC, egal ob in rot, schwarz, groß, klein, dünn, dick…! In Restaurants, Bars & Co. findest du Würfel mit dem Schriftzug QC auf den Tischen. Bei Treffpunkten im Freien kannst du dich an Menschen in QueerCampus-Shirts oder mit QC-Schildern orientieren. Solltest du uns dennoch nicht finden, kontaktiere die QC-Hotline und wir helfen dir uns zu finden. Aber ganz bald wirst du uns bestimmt auch ohne diese Hilfsmittel finden, weil du einfach nur nach bekannten Gesichtern Ausschau halten wirst!

2. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen?

Nein! QueerCampus ist kein exklusiver Club, keine Studentenverbindung und keine abgeschlossene Community. Hier treffen sich Gleichgesinnte, ohne Zugangsnachweis, ohne Anmeldung. Egal ob Erstis, Studierende im höheren Semester, Ehemalige, Doktoranden oder Austauschstudierende: Jeder ist herzlich willkommen mit uns zu reden, trinken, lachen und einfach Spaß zu haben!

3. An wen wende ich mich bei Fragen?

Am besten stellst du deine Fragen per Mail, telefonisch an unsere QC Hotline oder kontaktierst uns über unsere Social Media Kanäle.

4. Wo sind die neusten Termine?

Auf unserer Website www.queercampus.de findest du unter Events alle neuen Termine. Natürlich kannst du dich gerne auch in den QC-Newsletter eintragen! Auch in unseren Gruppen und Seiten in Social Communities bekommst du regelmäßig die wichtigen Events und News.

5. Wie finde ich eure Locations?

Gerade für unsere „freshers“ bemühen wir uns bei allen Locations genaue Angaben zu machen und Links auf online Kartenmaterial hinzuzufügen. Wenn du dich gar nicht zurechtfinden kannst, hier sind gute Stadtpläne mit Straßen- und Hausnummernsuche für dich zusammengefasst:

http://maps.google.de

Link zu Stadtplan auf muenchen.de

Für die öffentlichen Verkehrsmittel:

http://www.mvv-muenchen.de

http://www.bahn.de

QueerCampus